+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Kein Respekt mehr...


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Wichtig ist die Orginalität der Technik und der Bauteile, die
    für die jeweilige Baureihe ausschlaggebend ist.
    Einen Oldtimer umzubauen ist fast schon Vergewaltigung.
    Ein bisschen Tolleranz bei der Farbwahl sollte schon drinn
    sein.

    Gruß

    DER
    PATER

  2. #18
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    gut zu wissen so seh ichs auch. Da bin ich beruhigt.

    mfg

  3. #19
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Da bin ich ja beruhigt das ich versucht hab die originalfarbe draufzumachen und ich meine das mir das gut gelungen ist! *freu*
    Naja,ich sag mal bei der farbwahl würde ich auch mal noch mitgehen, aber bei sitzbank hoch oder auspuff hoch oder solche scherze da hörts auf....!
    Ich weiß nicht ob ich das schonmal erwähnt habe, aber da ist mir vor ner weile was witziges passiert.
    Ich war grad fertig mir aufbauen meines Star`s und wollte nur schnell tanken fahren und da hatte ich auch schon so nen tuningtypen am hinterreifen der mich dann auch lärmend überholte.
    Nach 100 m ->baustellenampel! Dort beschloss er ordentlich hochtourig dazustehen und nach einer weile gab es einen tierischen kanll und ihm flog der krümmer weg. Soviel zum gegendruck
    Dann konnte ich lachend vorbeiknattern....*gg* (hätt ich vielleicht auch vorher schon, aber ich schone meinen star wo ich kann)

    Achja, tuning lohnt nicht wann werden sie es lernen.

    MFG

    FlyingStar

  4. #20
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    eigenlich NIE !!!!

    ich denk wenn es alle tunerschwuchteln mal kräftig von der Strasse lattet weil die armen Trommelbremsen es mal nicht schafenn aus 240 abzubremsen. dann werden es einige vieleicht doch lernen.

    mfg

  5. #21
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Das wäre doch mal ein wunsch wenn zu dir mal wieder die zahnfee kommt Doc!

    .....schnell weg......



  6. #22
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    wenigstens kommtse bei mir noch und schenkt mir so tolle sachen. Du musst dich einfach beleidigen lassen. ich zitiere: Kannste ma das Klo beiseite schieben....

    mfg

  7. #23
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Da steh ich doch drüber, denn es war doch ne tuningsch*****

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    Wer kennt nicht die verächtlichen blicke. Aber es gibt auch sehr viel neidische blicke. gehöre auch zur 1. kategorie. Und habe leichtes tuning betrieben. Habe ne andere esse. Sieht gut aus und so ganz nebenbei komm ich sehr gut die berge hoch. Sacht auch keiner was deswegen bei uns. ansonsten kommt da kein ccm³ Satz drauf. Veränderst ja alles und musst komplett anders bedüsen. Kumpel hat nur theater mit seinem 65er satz. lief nicht lange gut. Will ich nicht haben. Krigste nur theater mit...

    easy driving und lasst euch nicht anpissen nur weil die anderen die stimmen nicht hören koönnen, die sind ja nur neidisch, weil sie die stimmen nicht hören...


    MfG

    Olli

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kein Licht mehr
    Von vossbote62 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 01:26
  2. Kein Rücklicht mehr
    Von Ernstulla im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 12:19
  3. Kein Zündfunken mehr
    Von leesunshe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 15:42
  4. Kein Funke mehr
    Von Genesis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.