+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: kein sprit im brennraum nach vergaser-wartung?


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    neu-anspach
    Beiträge
    30

    Standard

    nach 50 metern schieben ist die kerze nass. ich denke, ich werde morgen einfach nochmal die zündung checken.

    sprit ist da, funken ist da, kerze wird nass. wenn zündung ok ist, guck ich nochmal in den auspuff, ob der auch frei ist.

    ansonsten wechsel ich vllt doch noch den kerzenstecker.

    man man man... die süße macht mich fertig ^^

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Zitat Zitat von drehwurm Beitrag anzeigen
    man man man... die süße macht mich fertig ^^
    Jetzt sag nicht, Du hättest das nicht gewollt!

    So ist das mit den Süssen: Wenn man (Mann) seine Freude mit Ihnen haben will, muss man (Mann) auch mit ihren Mucken klarkommen wollen mögen.

    Peter

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von O-1199
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Kurmark
    Beiträge
    818

    Standard

    Nass heißt tropfnass oder schwarz-ölig? Wie rum haste die WDR verbaut? Hast du sie vorher gefettet?
    Eine WDR-Diagnose ist nie einfach, v.a. weil der Lösungsansatz nicht der einfache Weg ist. Versuche sie irgendwie anzubekommen. Hat sie bei den 50m wenigstens mal gezuckt?
    Ein starker Zündfunke gegen Masse heißt nich zwangsläufig, dass er in der Brennkammer unter Druck genauso aussieht. Also kann es auch an der Zündung liegen.
    Nen schönen Gruß aus der Kurmark wünscht Marcel

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    neu-anspach
    Beiträge
    30

    Standard

    nach 50 metern ist die kerze nass, aber nicht schwarz oder rußig, einfach spritfarbene tropfen quasi.

    die "glatte" bzw geschlossene seite der wedis zeigen richtung kurbelkammer... so hab ich sie zumindest verbaut. mit diesem set

    da sie wirklich keinen mucks macht, auch nicht beim anschieben und die kerze nicht mal rußig oder dunkel wird, mach ich mich zuerst nochmal über die zündung her. doof nur, dass ich momentan meinen totpunktsucher verliehen hab -.-

    ich bestell mir aber einfach nochmal einen neuen kerzenstecker.

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von O-1199
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Kurmark
    Beiträge
    818

    Standard

    Wenn die Kerze nass aber nicht verölt ist, würde ich die WDR vorerst ausschließen.
    Hier ist gut erklärt, wie man die Zündung ohne Spezialwerkzeug einstellt
    Nen schönen Gruß aus der Kurmark wünscht Marcel

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kein Sprit in den Zylinder
    Von Bönni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 14:56
  2. S 51 stottert / bekommt kein Sprit
    Von DDRive im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 22:59
  3. Ferndiagnosenhilfe: Vergaser bekommt kein Sprit
    Von meingott im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 22:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.