+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Standgas 16N3 1-11 Vergaser


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Habe einen 16N3 1-11 Vergaser Auf einer KR51/2N Schwalbe. Kann das Standgas aber nicht einstellen. Ob ich die Umluftschraube jetzt rein oder raus drehe. Mir kommt es so vor als würde sich da nichts verändern.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Vielleicht ist dein Kolbenschieber im Vergaser verschlissen und schließt dadurch nicht dicht. Oder der Vergaser, Vergaserflansch oder Zylinderfußdichtung ist undicht. Dann kommt "Falschluft" ins Leerlaufsystem bzw. den Zylinder.
    Oder der Vergaser ist verdreckt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SRA 50 kein Standgas
    Von tpieck im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 18:15
  2. Neuer Vergaser und kein Standgas!!!!!!!
    Von cook im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 23:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.