+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Typenschild?!?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Berlin/Cottbus
    Beiträge
    46

    Standard

    Hi Gemeinde. Undzwar suche ich für meinen Kumpel eine Schwalbe. Da habe ich gerade eine aus meiner Heimatstadt gefunden, aber in der Artikelbeschreibung stand, dass das Baujahr nicht bekannt ist. Aber dann muss doch auch kein Typenschild vorhanden sein. Aber wie klappt das dann mit der Versicherung, der Polizei und den Papieren, denn diese sind nicht vorhanden. Würde mich über eure Antworten freuen.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30895

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Schätze mal, der Verkäufer weiß gar nicht, daß es ein Typenschild am Rahmen gibt und daß auf dem Typenschild das Baujahr draufsteht. Falls das wirklich fehlen sollte, kann man trotzdem anhand der Rahmennummer (die auf dem Typenschild steht und am Rahmen eingeschlagen ist) das Baujahr hier ausfindig machen können...

    In jedem Fall ist es ne KR51/1 also vor Baujahr 1980...

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Diese Doppelpostings machen mich nochmal waaaahhhhhnnnsinnnnnnig!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Typenschild
    Von AutSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 10:56
  2. kein Typenschild
    Von enricoxyz im Forum Recht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 20:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.