+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kein zündfunke


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    77

    Standard kein zündfunke

    moin,
    als ich heute bei schönem wetter einen ausflug mit meiner schwalbe plante,kam ich leider nicht sehr weit.nach gut 500metern ging mir das mopped aus und ich bekam es nicht wieder an...
    ich habe daraufhin vergeblich nach dem zundfünken gesucht, ihn aber leider nicht gefunden

    woran liegt es und was muss ich machen um die kleine wieder zum laufen zu bringen (der motor wurde erst im winter komplett repariert und auch den vergaser habe ich vor 4 wochen gesäubert)?

    bin echt ratlos???liegt es vlt. am zündzeitpunkt (aber warum konnte ich die heute noch fahren???)


    fragen über fragen...über dementsprechende antworten wäre ich natürlich froh;-)

    MfG

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: kein zündfunke

    Zitat Zitat von Schwalbenegon
    warum konnte ich die heute noch fahren???)
    Kannst ja mal bei Simson anfragen ob die dir eine Woche vor dem Ausfall des Möps ne Benachrichtigung-Karte in den Briefkasten werfen könnten!

    Zundfünken?
    Als allererstes kannst du ja mal dein Profil ausfüllen, das macht manches leicher!
    Welche Zündung?
    Was wurde denn "repariert"?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Zündfunke
    Von inferno93 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:02
  2. Kein Zündfunke!!!
    Von PeterTosh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:02
  3. Kein Zündfunke
    Von Simme_S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:22
  4. kein zündfunke!!!!
    Von Moonster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.