+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kein zündfunke ganz komisch^^


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von luebby
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Uelsen
    Beiträge
    51

    Standard kein zündfunke ganz komisch^^

    moinsen
    ich bin samstag abend eine kleine runde mit meiner scgwalbe (kr51/2) gefahren bis sie kein power mehr hatte ganz langsam nach hause und eben ne neue kerze rein und es lief (bin nur einmal um block bei mir) und sonntag morgen bin ich brötchen hjolen gefahren und sie rukelte und hatte keine power gleich anch dem start( 200m) aber ich bin noch zum bäcker und als ich wieder losfahren wollte sprag sie nicht mehr an!1 kerze raus und was stell ich fest kein zündfunke!! ich habe schon eine neue kerze drin einen neuen steckder drauf und das polrad ist auch noch drauf !! was ist denn jetzt los ich verzweifel!!

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    Auch neue Zündkerzen können kaputt sein . Wie ist denn der Zündfunke aus dem Zündkabel , also ohne Stecker ?
    Gryße...
    1:80min.//Getr.SAE80/90min.GL4//B8HS/B9HS/W3AC/W2AC//2,5Bar v&h

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von luebby
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Uelsen
    Beiträge
    51

    Standard

    habe ich getestet ohne stecker kommt auch nichts !! es ist wie tod!! und jetzt

  4. #4
    MC
    MC ist offline
    Tankentroster Avatar von MC
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Ottendorf-Okrilla bei Dresden
    Beiträge
    156

    Standard

    überprüf mal den unterbrecher auf durchgang, wenn das nicht hilft nimm en kleinen hammer und hau ma den Kondensator ein paar mm rein. wenn der rausrutscht werursacht das schlechten Motorlauf, Motor springt sau schlecht bis gar nicht an und er hat keine leistung. selber schon gehab hab damals ein 3/4 Jahr gesucht.
    There is a solution for every problem

  5. #5
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    auf denn kondensator hauen würde nix bringen, damit machst du ihn nur kaputt, wenn er es nicht schon ist. am besten du stellst erstmal die zündung ein. eine anleitung findest du in denn FAQ´s.

    MfG Bohne
    Ewig lebt der toten taten Ruhm

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von luebby
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Uelsen
    Beiträge
    51

    Standard

    die zündung hab ich vor knpapp 4 wochen neu eigestellt!!
    ih muss am wochenende mal gucken was los ist!! aber wenn ichd en kondensator eine mit dem hammer gebe dann is der karputt! kann auhc sein das wenn der kondensator karputt ist das ich des wegen kein zündfunken habe???
    luebby

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kein wunder, dass der Star "komisch" klingt...
    Von axc27 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 14:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.