+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Zündfunke mehr


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo Leute ,

    Habe eine S50B2,Gestern 06.08 lief das Teil noch einwandfrei.Heute Morgen wollte ich sie Starten aber es ging nichts mehr.Habe jetzt geschaut und habe festgestellt das sie keinen Zündfunken mehr hat.Wer kann mir einen Rat geben.

    Mie Simson Gruß Hardy1

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @hardy1,

    versuche es mal der Reihe nach (immer nur eine Aktion, ausprobieren, nächste Aktion) von der Zündkerze aus in Richtung Zündspule.
    Ich tippe auf Kerze oder Kerzenstecker.

    Quacks der ältere

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Hey sowas hab ich auch gerade. Also meine wollte dann auch mit einmal nicht. Hab schon fast alles probiert. kerze,Kabel,Stecker,Zündspule. Fehlt noch Primärspule und Unterbrecher. Das kommt heute noch danach sollte sie wieder funken.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Zündfunke mehr da
    Von Simme51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:33
  2. HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Kein Zündfunke mehr!
    Von Simson-ASL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.