+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kein Zündfunke mehr... KR51/2


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    Moin Leute,

    bin gestern bei strömendem Regen mit meiner Schwalbe liegen geblieben...

    Hatte erst gedacht, es wär die Zündkerze, also neue besorgt, gleich noch nen wasserdichten Stecker... Aber die wars nicht....

    Es kommt überhaupt kein Zündfunke mehr beim Kicken!... Kabel das vom Stecker abgeht ist es auch nicht, hab ich neu gemacht...

    Sie ging aus voller Fahrt einfach aus! und seit dem nicht mehr an!

    Kann mir einer mal eine Vermutung mitteilen, was es sein könnte??? Wie gesagt, neue Zündkerze drin (NGK)..

    Geht mit der Neuen und der Alten nicht!


    mfg


    Schwalbenflyer

  2. #2
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Guck mal ob sich irgendwo im bereich der zündspule wasser gesammeltz hat oder ob wasser drin steht!!!

    Geht das licht denn beim kicken???

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    ja, licht geht....

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    Überprüfe mal das Massekabel welches von der Zündspule zum Motor geht und das von der Spule zum Z-Schloss. Die beiden Kabel sind meist Hauptursache.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Zündfunke mehr da
    Von Simme51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:33
  2. Kein Zündfunke mehr
    Von HARDY1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 09:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.