+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Zündfunke... so ein Scheiß!


  1. #1

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard Kein Zündfunke... so ein Scheiß!

    Hallo Jungs,

    ich mache es kurz!

    Ich habe keinen Zündfunken mehr und suche nach einer Fehleranalyse-Anleitung für eine S50 B1 ála "jetzt helfe ich mir selbst Opel Kadett 1.6i" gibt?!

    Ich weiß dass es Fachlektüre gibt, nur weiß ich nicht ob man sowas darin findet.

    Ich brauche so eine Schema-F Fehleranalyse: Kein Zündfunke - Ja / Nein, wenn ja dann Schritt 3 usw.

    Oder weiß jemand von euch, wie man professionell, Schritt für Schritt, die Zündung durchmisst, um den Fehler zu finden?

    Kann es am Unterbrecher liegen?

    Achso, am Ende schreibt man ja immer was man schon gemacht hat...
    Zündkabel und Stecker überprüft, Nadel in der Zündspule fest, Masseanschlüsse überprüft, Kondensator gewechselt ohne ihn zu zerstören, Primärspule gewechselt.

    Vielen Dank!!!!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Hallo Vielen Dank!!!!

    Dazu gibt es hier im Forum mit der Suchfunktion, im "Best of the Nest.." und sicher auch beim net-harry Homepage Familie Moser und Ehlers ausreichend viele Tips zu lesen, dass ich die nicht wiederholen muss.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kein Zündfunke, schwacher Zündfunke, Unterbrecherzündung defekt
    Von Schigulini im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 19:56
  2. kein Zündfunke S50
    Von chep1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 12:32
  3. Kein Zündfunke!
    Von Sepplus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 14:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.