+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keine Bild Ansicht


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.738

    Standard Keine Bild Ansicht

    Guten morgen in die Runde.
    Seit längeren kann ich mir im Forum die Bilder nicht anschauen, das heißt wenn ich auf das Bild klicke, wird es nicht größer sondern der Bildschirm wird etwas dunkler und nichts geht mehr.


    Gruß
    Frank

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    764

    Standard

    Moin,

    das Problem kenne ich. Allerdings nur wenn ich von der Arbeit aus im Forum bin. Zuhause gehts.

    Gruß
    Carl
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  3. #3
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.356

    Standard

    ich dachte schon, das liegt an meinem rechner. der ist nämlich nicht der schnellste und ein paar Donnerstage alt.
    also kurz gesagt: ich hab das Problem auch
    manche kennen mich, manche können mich

  4. #4
    Urgestein Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    7.603

    Standard

    Zitat Zitat von Sturmkraehe Beitrag anzeigen
    Moin,

    das Problem kenne ich. Allerdings nur wenn ich von der Arbeit aus im Forum bin. Zuhause gehts.

    Gruß
    Carl
    Bei mir dito.
    Aber woran liegt´s ?

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.413

    Standard

    Habt ihr möglicherweise irgendwelche AdBlocker bzw. NoScript-AddOns installiert?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Bei mir auch, mit dem IE und Firefox. Habe keine AdBlocker o.ä. installiert.


    Wenn ich mit rechtsklick ´in neuem Fenster öffnen´ auswähle geht´s!
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Man könnte mal testweise auf den betroffenden Systemen Javascript deaktivieren. Dann wird das Bild beim Anklicken scheinbar nicht mehr über in Lightbox mit JS (mit Rändern drum rum, halbtransparenten Hintergrund, Buttons,...) aufgerufen, sondern nur die normale URL der jpg Datei über den Browser geöffnet.

    Vielleicht gehts dann oder es ist eine konkretere Fehlermeldung zu erkennen. Ich konnte den Effekt nicht simulieren, vermute aber auch irgendein Sicherheitsgedöhns, Proxy etc.
    Geändert von ElGonzales (26.02.2017 um 18:16 Uhr)
    Wo Simmsomm fährt, fährt nie ferkehrt!

  8. #8
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.356

    Standard

    ich hab das problem vorwiegend bei sehr langsamen Internet in meinem lagerbüro wo ich über stick online gehe und das Gebäude besser abgeschirmt ist als das weisse haus oder halt an meinem lahmarschigen Laptop.
    der schnellere Laptop ist kaputt und ich hab noch keinen neuen gekauft.
    manche kennen mich, manche können mich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51 hat keine Leistung, keine Umdrehungen
    Von manny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:29
  2. Keine Leistung, keine Drehzahl, Kein Drehmoment ...
    Von Hornisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 22:01
  3. SR2 Keine Papiere, Keine Plakette
    Von BauerHorstsBorsti im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.