+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Keine hohen drehzahlen KR 51/2 L


  1. #17
    Fab
    Fab ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fab
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    92

    Standard

    also bei mir lag es daran, dass der Auspuff völlig zu war...
    und ich habe auch wie bescheuert Zündzeitpunkt, Anrisse etc. verschoben...


    manchmal ist es so einfach (vorallem wenn man sich nicht auskennt)

  2. #18
    Tankentroster Avatar von schwalbenbob
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Ginsheim
    Beiträge
    201

    Standard

    Entschuldigt bitte aber mal eine ganz simple überlegung....

    er schrieb doch: und einen anderen endtop montirt

    aber seit der zweiten probefahrt hat sie ,in eigentlich sehr niedrigen Drehzahlen schon, null leistung und bei der geringsten steigung kann ich sie schieben.

    wenn er den falschen auspuff drauf hat un den krümmer zu tief in den topf geschoben hat (glaube bei ner schwalbe sollten das max 2-3 cm sein) dann hat sie bei geringen steigungen zu wenig leistung und du kannst schieben. spreche da aus eigenerfahrung, wobei ich den richtigen topf hatte ;-)
    Gruss vom Schwalbenbob aus Hessen

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na ich gehe doch mal davon aus, daß der "andere Endtopp", den er da verbaut hat, auch ein originaler ist. Oder ist das etwa so eine Dreckflöte von Leovinci oder irgend 'ne andere Kacke?
    Dann bräuchte er sich natürlich nicht zu wundern, wenn die Mühle nicht abgeht wie ein Pferdeapfel.
    Sach ma wat! :)

  4. #20

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    ich hab es auch mit dem alten Endtop noch ma probiert.
    Freunde! Es bringt nichts.
    Aber ich war nicht faul 8)
    Ich hab mir ne neue Nadel (fürn vergaser(Haupdüe)) geholt. weil ich mir eingebildet hab , dass meine alte leicht verbogen sei aber hilf ja alles nischt hier

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ausetzer bei hohen drehzahlen
    Von Hote im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.