keine leistung nach 10 minuten

  • hallo,


    gestern abend bin ich nach hause gefahren und nach ca. 10 minuten hörte sich der motor erst etwas "heller" an bis er dann nach ca 1 km keine leistung mehr brachte und schließlich ausging. X( da ich die tage zuvor recht viel gefahren bin, hab ich die reserve geöfnet und hoffte, daß das problem gelöst sei. war es aber nicht. also zu nächsten tanke geschoben und nachgetankt. angekickt und mit großer mühe und zarten gas geben zum laufen gebracht. aber dennoch keine leistung. soll heißen ich konnte vollgas geben und nichts passierte.


    werde jetzt mal den vergaser untersuchen ob durch den leeren tank schmutz reingespült wurde und saubermachen. werde euch gleich berichten. alternative problemlösungen sind willkommen!
    zündkerze und luftfilter ist übrigens erst neu drin.


    danke für eure hilfe!

  • Vergaser reinigen und Nadel tiefer hängen bzw Vergaser ordentich einstellen...


    Schwarzes Kerzenbild heißt zuviel Sprit im Gas-Gemisch....


    Denke mal du hast Dreck in den Vergaser gespült und der ist leicht verstopft

  • hallo hab den vergaser gesäubert und ihn mal neu eungestellt (nach faq). in der schwimmerkammer hatte sich trotz neulicher reinigung ein flüssiger bräunlicher schlamm(staub) angesammelt. jetzt läuft sie zwar wieder, ich befürchte jedoch, daß der fehler wieder auftreten könnte.


    tank oder benzinhahn verschmutz?


    kann ich den benzinhahn auch bei gefülltem tank warten???

  • den tank müsstest du dabei so auf die seite legen das der sprit nichtmehr hinausläuft. besser ist einfach den Sprit abzulassen. Dann kannst du in Ruhe den Benzinhahn warten. Ich würde dir dabei empfehlen gleich mal noch den Tank von innen zu säubern. Wie das geht findest du hier im Forum.


    mfg


    Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!