+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Leistung???


  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,
    seit dem Wochenende bin ich Besitzer einer KR51/1 K, Bj. 79. Jetzt bin ich dabei, den Motor zum Laufen zu bringen, habe aber folgendes Problem:
    im Standgas läuft er einwandfrei, sobald ich aber Gas gebe habe ich ein Leistungsloch, was ich auch überwinden kann, wonach der Motor dann auch gut ausdreht.
    Verhält sich ungefähr so, als ob der Vergaser sich im mittleren Drehzahlbereich überfetten würde.
    Beim Fahren äußert sich das so, daß der Motor nicht hochdreht und ich nur sehr langsam mit niedrigen Drehzahlen vorankomme.
    Den Vergaser habe ich bis jetzt ein paar Mal gereinigt und neue Dichtungen verpaßt. Ich für mein Teil bin auch der Überzeugung, daß es nicht am Vergaser( 16N3-11)liegt.
    Hat jemand von euch schon mal dieses Phänomen gehabt und kann mir weiterhelfen?
    Vorab schon schönen Dank,

    Gruß Bastelwastel

  2. #2

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    bin mittlerweile mit meinem Problem doch wieder beim Vergaser angelangt.
    Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung von dem 16N3-11 Vergaser?
    Oder, bzw. kann mir jemand sagen, ob das Schwimmernadelventil durch eine Feder gehalten wird? Bei mir ist nämlich keine drin.

    Gruß Bastelwastel

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    wie soll das gehalten werden

    hochgedrückt wirds durch den schwimmer und runter gehts durch die schwerkraft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, keine Drehzahl, Kein Drehmoment ...
    Von Hornisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:01
  2. Keine Leistung bei KR 51/2 L
    Von sebastiant im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 14:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.