+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Leistung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Jah-young
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55

    Standard Keine Leistung

    Also ich habe meine S51 einen Monat stehen lassen. Davor habe ich sie Vollgetankt und habe ein neues 2 Taktöl benutzt. Jetzt bin ich mal ne Runde gfahren und habe ich fast keine Leistung. Ich komme so auf 45 Km/hvorher waren es locker 58Km/h. Es gibt auch ein rasselndes Geräusch im Zylinder.

    Nun zu den sachen die ich gemacht habe:

    Nach der ersten Fahrt habe ich dann den Tank die Filter und den Vergaser gereinigt.

    Da es noch keine Besserung gab habe ich den Auspuff ausgebrannt ohne Erfolg.

    Dann ist mir noch etwas aufgefallen. Wenn ich im Stand Vollgas gebe, dann habe ich eine Fehlzündung.

    Die Einfachen sachen habe ich jetzt alle gemacht. Muss ich jetzt an den Zylinderkopf oder an die Zündung?

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Fehlzündungen deuten auf einen Defekt zündseitig hin.
    Zündung überprüfen und einstellen.
    Übrigens Du hast einen S51 B 1-4 und kein Enduro.
    Ein hochgelegter Auspuff macht noch kein Enduro.
    Hilfsrahmen hochbiegen ist richtig fies und auch verboten.

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, keine Drehzahl, Kein Drehmoment ...
    Von Hornisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:01
  2. Keine Leistung bei KR 51/2 L
    Von sebastiant im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 14:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.