+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Leistung am Berg - ZZP oder Vergaser?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    158

    Standard

    Hallo,

    ich hab folgendes problem.

    hab divereses neu eingestellt an meinem SR-50, unter andrem auch ZZP und Vergaser.

    Auf der Ebene läuft das teil wie ne 1, aber am berg versagt er richtig.

    Ich muss total schnell runterschalten, meist sogar in den ersten gang, sodass ich fast laufen kann.

    Liegt das am zu frühen ZZP oder an der Vergasereinstellung?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    tut das den not, dass du deswegen jetzt schon wieder ein neues topic erstellst? handelt sich doch anscheinend immernoch um selbiges problem wie im letzten...

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Is doch wurscht. Dem Jung gehört geholfen.
    Schau dir mal deine Zündkerze an. Wenn sie Rehbraun ist würd ich ma eher auf Zündung tippen.
    Wennse total verrußt ist, ist das Gemisch viel zu fett.

    MFG Benjamin

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    158

    Standard

    das gemisch schließe ich mal aus, das ist noch das selbe, das noch vor der einstellerei auch verwendet wurde und ging damals (vor 3 wochen) prima.

    leider hat sich heute wieder irgendwas in den vergaser gesetzt, also vermute ich doch mal, denn am polrad ist noch alles in bester ordnung...
    auf jeden fall stottert der motor nur noch und kommt überhaupt nicht mehr auf drehzahl, so dass er richtig laufen könnte....

    naja, muss ich morgen den vergaser mal wieder zerlegen...

    oder irre ich?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Vergaser - keine Leistung mehr
    Von Gernot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 20:42
  2. Vergaser und keine leistung
    Von zwaluw im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.