+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Leistung Kr 51/1


  1. #1
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard Keine Leistung Kr 51/1

    Hallo,habe in meine Kr51/1 eine neue Unterbrecherzündung eingebaut und bin eigendlich gut gefahren.Nach 10 km ging sie aus .Danach lief sie nur noch im Stand und ging beim Gasgeben aus.Nach 5Minuten lief sie wieder ganz normal mit vollem Speed.Was kann das sein?Gruss,Mig

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    obwohl das bei einer neuen? zündung nicht sein sollte kann hier durchaus das wärmeproblem auftauchen. gib das mal in die suche ein und erkunde, ob dein problem so ähnlich ist.

  3. #3
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard

    Die Grundplatte ist komplett neu.Die andere sah insgesamt nicht mehr berühmt aus.habe auch nicht grossartig die Zündung eingestellt,sondern nur die Grundplatte in Mittelstellung gedreht.Hat sich jetzt eh alles erledigt.Mir ist heute auf einer Ausfahrt der Hinterreifen geplatzt.Jetzt stelle ich sie erstmal bis Februar weg,da ich noch drei Motorräder reparieren muss.Gruss,Mig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, keine Drehzahl, Kein Drehmoment ...
    Von Hornisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:01
  2. Keine Leistung bei KR 51/2 L
    Von sebastiant im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 14:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.