+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Leistung mit Lufi...welche Düsen brauche ich ???


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard Keine Leistung mit Lufi...welche Düsen brauche ich ???

    Unter Last bringt meine Schwalbe nichts auf die Kette....sobald ich den Lufi abziehe und ohne fahre gehts ab wie Zunder....die Kerze ist auch beim fahren mit Lufi schnell nass.....

    Also gehe ich davon aus sie bekommt zu viel Sprit......aber auch an der Gemischschraube bekomme ich kein Ergebnis mit Lufi....ohne gibt sie bei jedem Gemisch alles.

    Habe gesehen, daß einer in den Gummiaufsatz am Lufi ein Loch geschnitten hat...das wurde mit Isoband geklebt. Es sind bestimmt zu große Düsen drin - der Luftfilter einsatz ist sauber.....2 Tage Nitroverdünnung......ansaugschlauch frei und die Dose darunter ist auch frei....Auspuff wurde auch umgemodelt...habe ich heute rückgängig gemacht.

    Fahre eine Schwalbe mit dem Vergaser.......habt Ihr die richtige Düsenkostellation ?

    Vergaser Berlin 16N/3-2

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, keine Drehzahl, Kein Drehmoment ...
    Von Hornisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:01
  2. welche düsen für mein versager?
    Von Profian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.