+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 40

Thema: Keine Pferdchen in meiner Schwalle


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard Keine Pferdchen in meiner Schwalle

    Hi miteinander!

    Kaum ist das Problem mit meiner Ladeanlage geklärt (nochmals Danke net-harry!) , so will sie schonwieder nich! Sie hat keine Kraft mehr und springt kalt schlecht an! Heute musste ich sie satte 50m anschleppen! Und wenn ich auf ner Geraden fahre zieht sie erstens net und sie macht statt bei 65 km/h bei 50 schluss! ........ :cry: :cry: :cry:

    Alte Zündkerze war nicht verrußt; Neue ZK eingesetzt!; Vergaser sauber; Luftfilter ok; Benzien läuft satt nach; Keine ausergewöhnlichen Spuren im Auspuff, welche nach Getriebeöl hinweisen könnten... ; Mopet geputzt! :wink:

    Könnt ihr mir mal wieder helfen?!? Bitte!

    Grüße aus Grünbach i. V.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Kette geölt ???
    Vergaser sauber und gereinigt ???

    Düsen nicht verwechselt (50iger Starterdüse in der Hauptdüse) ???

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    @Shadowrun

    Vergaser sauber
    Die Frage ist wohl eher Vergaser richtig eingestellt ?

    Gruß
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wenn deine Schwalbe fährt und läuft kannste erne mal bei Vollgas an der Gemischschraube drehen ... Wird nicht viel passieren...

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    Vergaser hab ich vorhin noch sauber gemacht, obwohl er es war. Düsen sind alle i.O. und auch die Orginalen... Die ging ja immer mit der Gemischeinstellung und wenn ich mich nich irre, dann war das sogar noch die orginale einstellung...! Am Vergaser kanns wirklich höstens wirklich an der Luftschraube liegen... 1,5-2 Umdrehungen warns, oder?


  6. #6
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Die macht keine Leistung aus.

    Luftfilter ist sauber und geölt ???

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Dann kanns wohl nur die Zündungsseite sein. Schon nen neuen Kerzenstecker probiert ?

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    ja

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR/1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Baar-Ebenhausen
    Beiträge
    64

    Standard Gleiches Problem

    Des gleiche Problem hatte ich auch!! Bei mir lag es an der Zündung!! Kontaktabstand. Kannst ja mal probieren! :)

  10. #10
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Und wie sieht es mit dem Zündzeitpunkt aus ...passt der ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    den zündzeitpunkt werde ich dann mal bestimmen! Aber der Funke ist optimal! DAs Problem wird immer schlimmer! Kann auf der Graden net mal mehr nei de 3 schalten! .... Ich schau dann mal... Konnte noch net, da ich grad erst von der Arbeit kam!

    Grüße

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    *freu freu freu*

    Es lag tatsächlich am Unterbrecher! der hat kaum noch aufgemacht! Sie läuft jetzt noch besser als vorher! jippi! Danke für eure Hilfe!!

  13. #13
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR/1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Baar-Ebenhausen
    Beiträge
    64

    Standard Unterbrecher

    Des freud mich das es klappt!!! Bitte bitte!!! :) Viel spaß beim heizen!

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    Danke

    Heizen tut se leider noch net richtig... Ab 50 km/h hört se auf... als wenn mit einem Schlag ne Drossel sich einschalten würde... aber denk mal, dass es am luftgemisch liegt... muss mal sehen... hatte ja weng dranrumgedreht...

    Grüße ausm Vogtland

  15. #15
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    falsche Hauptdüse ???

  16. #16
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbentommi
    ... Ab 50 km/h hört se auf... als wenn mit einem Schlag ne Drossel sich einschalten würde...
    ...wie äußert sich das ? (tourt sie ab, ruckelt sie, Aussetzer...?)
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, keine Drehzahl, Kein Drehmoment ...
    Von Hornisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:01
  2. SR2 Keine Papiere, Keine Plakette
    Von BauerHorstsBorsti im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.