+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: keine Rechte


  1. #1
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard keine Rechte

    Wenn ich eine Gruppe oder einen Kalendereintrag vornehmen möchte, bekomme ich Folgendes zu lesen:

    Zschopower, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Warum?

    Peter
    Geändert von Zschopower (27.03.2010 um 18:52 Uhr) Grund: hätte ich gerne

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ist der Kalender vielleicht nicht privat sondern nur für Forentermine wie z.B. Suhl?

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Du kannst Termine hinzufügen, die die Community des Forums interessieren und dich per E-Mail über anstehende Termine benachrichtigen lassen.

    Eventuell stehen für bestimmte Benutzer oder Benutzergruppen weitere (private) Kalender zur Verfügung. Diese Kalender wurden dann vom Administrator extra für diesen Benutzerkreis angelegt.

    Wie füge ich im Kalender einen Termin hinzu?

    Wenn du Termine erstellen darfst, findest du im Kalender einen Kasten mit dem Titel 'Neuen Termin hinzufügen'. Eventuell darfst du sogar Termine erstellen, die für alle Benutzer sichtbar sind. Normalerweise ist das aber nicht der Fall und du kannst Termine nur für dich selbst erstellen.
    Ja da stimmt wohl noch irgend etwas nicht...
    Der Button "neuen Termin hinzufügen" ist zwar da, aber selbst für "den privaten Gebrauch" funktioniert es nicht, siehe Peter...

    Schön wär´s schon...
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Also ich hab das mit Suhl mal gerade gerückt, die Quackse sind ja nicht der Nabel der Welt... ;-).

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi, die Mods können wohl Termine eingeben, aber der "Normal-User" nicht. Ich weiss nicht ob das so gewollt ist oder ein Fehler ist. Der Eintrag von den Quacksen kommt wohl noch aus der Testphase, da sind mehr solcher Einträge drin.

    MfG

    Tobias

    P.S. Die Quackse bleiben bis Sonntag? Das wäre ja absoluter Rekord. Sorry ich konnte nicht anders...

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Clockwood
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    68

    Standard

    Ich kann ja nichtmal eine ordentliche Antwort erstellen.
    Nur "Direkt antworten", normal???

  7. #7
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @rossi,

    ja, vielleicht, nein - such dir was aus. Entscheiden werde aber ich!

    qdä

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rechte Armaturen
    Von Basti411 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:30
  2. rechte autos :D
    Von emkay im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 22:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.