Keiner aus Bamberg da????

  • Hallo liebe Simson Fahrer ich hab zwar schon mal eine Anfrage gestartet aber leider keine Antworten erhalten also versuche ich es halt nun nochal und hoffe auf viele Antworten!!! Also bitte meldet euch wenn ihr aus dem Raum Bamberg kommt!!!! viele Grüße Schwalbenmann

  • Hi!
    ich such a grad n simsontreffen, club oder irgend so was. ich komm aus gaibach, sagt dir wahrscheinlich nichts, is direkt neben volkach. also wenn du irgendwas in unserer gegend gfunden hast sagst bitte bescheid. gruß flo

  • Hi Jubifahrer,
    ja hast recht bamberg und gaibach liegen net grad in der gleichen ecke.
    aber er is der erste franke den ich hier im schwalbennest getroffen hab.
    bin weiter auf der suche nach einen schwalbentreffen.


    gruß flo

  • Söresn! Also Gaubacher!
    Hättest du dich mal aweng umgeschaut im Forum, wäre vielleicht dein Blick auf den Thread "Simsonclub Erlangen/Nürnberg" gefallen. Wenn ned, dann schau mal rein, und du wirst deine Bemerkung "einziger Franke hier im Nest" revidieren müssen. Oder gehören wir deiner Meinung nach nimmer zu Franken?


    Gruß Alex

  • @ Staubsauger....,
    haste paar Leute vergessen!!!
    Also es kommen einige aus Erlangen, einige aus Nürnberg, 1ner aus
    Neumarkt.Es gibt noch welche in Herzogenaurach,Cadolzburg.
    Mittlerweile wird unser Stammtischtreffen immer grösser :bounce:


    Also wenn das nicht genug Franken sind!! :D


    Gruss
    Sprudel.....

  • Naja, von Gaibach nach Nürnberg ist ja schon eine gewaltige Weltreise, für jemand der nur ein Moped hat.


    Und ich hätte dann nochmal 10km mehr als der Gaibacher. :roll:


    Wann und wo ist denn euer Stammtisch ?


    Darf man da nur mit der Schwalbe kommen ? Das wäre mir nämlich dann fast zu weit :cry:


    Wie ist denn das Durchschnitsalter bei euch so ?


    Gruß


    jubifahrer

  • Heute um 20.00 in Erlangen - Eltersdorf ist Stammtisch.
    Durschnitt: 16 - 45? . Die meisten Nürnberger sind bis 35 und die
    erlanger bis 25 glaube ich.Den Rest weiss ich nicht. Kann mir nicht alles
    merken :D


    Gruss
    Sprudel......


    hier
    werden immer die Termine bekannt gegeben.

  • Hallo alle zusammen. Gibt es wirklich niemanden hier im forum der aus Bamberg oder der naeheren Umgebung kommt dass kann ich mir fast nicht vorstellen. Also viel Spass beim fliegen und immer unfallfreie fahrt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!