+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer kennt und nutzt checkmytour.de?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von DerBuick
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Berlin, Prenzlauer Berg
    Beiträge
    157

    Standard Wer kennt und nutzt checkmytour.de?

    Heyho,

    da ich jetzt ein iPhone habe, will ich demnächst gerne meine Touren aufzeichnen. Bin über die Seite CheckMyTour.de gestolpert, die haben auch eine hübsche App, in der nicht nur die Strecke aufgezeichnet wird, sondern man erhält auch Infos und Tipps zur Umgebung, in der man sich gerade befindet.

    Nutzt von Euch auch jemand diesen Service? Oder hat jemand positive bzw. negative Erfahrungen damit gemacht?
    Frau Schwalbe (1973, KR51/1 S) & Herr Star (1967, SR4-2)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Icke hab keen iPhone, wa?

  3. #3

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Sersn, ich nutze CheckMyTour schon fast von Anfang an. Ich bin der Meinung, ist eine ganz tolle Sache. Geht im Übrigen nicht nur mit Iphone, auch Androide ist möglich. Also einloggen und Touren online stellen oder abrufen etc.

    PS und icke hab kenne Schwalbe (schade)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. welche sicherheissoftware nutzt ihr so
    Von simsonfahrer3001 im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 22:37
  2. Unterbrecher nutzt sich zu schnell ab
    Von holgi im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 22:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.