+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wer kennt sich aus? in/ um magdeburg


  1. #1
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard wer kennt sich aus? in/ um magdeburg

    guten abend,

    wer kennt sich mit ner simson schwalbe aus und wohnt zufällig in (bzw. in der nähe von) magdeburg?

    meine schwalbe fährt; allerdings ruckelt beim bremsen (handbremse) das vorderrad. ausserdem haben se mir vor zwei wochen wieder mal das lenkradschloss geknackt; wenn ich den lenker nach rechts einschlage, schleift es irgendwie.

    vielleicht hat ja jemand etwas mehr ahnung und mal ein paar minuten zeit, dann würde ich mein moped mal live "vorstellen".

    vielen dank.

    gute fahrt wünscht kaskopelle
    gute fahrt wünscht kaskopelle

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von Hoppel
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Stassfurt
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin kaskopelle !

    Ich bin ca 30 kilometer südlich von dir, wenn du zeit und lust hast, dann meld dich einfach und wir machen mal einen Termin aus.
    Ich denke, wenn das vorderrad beim bremsen rubbelt, dann wird was mit den Bremsbelägen sein. Das Lenkerschloss hoffe ich hast du nach dem "Bruch" komplett entfernt, sonst könnte es mal brenzlich werden ! Selber hab ich mir mal so ein Panzerschloss gekauft, das gabs vor vier Wochen bei Penny. Ich denke, da schläft man etwas ruhiger.
    Wie gesagt : Angebot steht .

    Gruss Hoppel
    Drohungen wirken bei mir nicht - ich bin bereits verheiratet !!!!

  3. #3
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    Ich habe sehr gute Erfahrungen in Magdeburg gemacht, mit einem Herrn Hasenkrug - sehr kompetent.

    Dieser hat schon zu DDR-Zeiten über 10 Jahre als Mopedschlosser gearbeitet und auch eine Ausbildung zum Mopedschlosser absolviert in der DDR.

    Er hat meinen Motor rasselnden Motor überholt bin nun schon 4000km gefahren Motor hört sich an wie ein 4 Takter total leise und sparsam - Sound einfach nur top.

    das Moped von meiner Freundin hat er auch hinbekommen - der ist total nett und gibt sehr gute Tips.

    Also ich und einige Freunde sind echt begeistert - er ist auf den Dörfern auch bekannt und die halten sehr viel von ihm.
    War Zufall, dass mir Dieser Monteur empfohlen wurde - vorher wurde ich in Stadtfeld bei Schulze regelrecht abgezockt und nix lief richtig.

    Festnetznummer 039205 69108 seine Handynummer lautet da ist er immer erreichbar: 0178-7491357

  4. #4

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard tag auch

    Tag auch alle Zusammen!

    habe schon viel gelesen und muss hier auch mal meinen Senf zugeben *jol*

    Muss aber Druidentor zustimmen der Typ ist echt günstig und gut.

    Auch bei Teilen, Er besorgt alles was man möchte, etwas günstiger als dieser Simson-Laden in Fermersleben dauert aber 1-3 Tage.

  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von SchwalbenMatze
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich habe mal eine Frage kann man den Herrn Hasenkrug nur anrufen oder gibt es auch eine adresse?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit Piaggio aus??
    Von Simsonfreak17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 18:35
  2. Originalfarben KR 51 - Wer kennt sich aus?
    Von BartSimson im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 11:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.