+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennzeichen anbringen beim Star SR4-2


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    11

    Standard Kennzeichen anbringen beim Star SR4-2

    Hallo,
    hab mein Star jetzt endlich startklar gemacht und möchte jetzt das Versicherungskennzeichen anbringen. Nun meine frage:
    Wie mache ich das am besten?? Einfach löcher durchs Blech boren oder gibt es noch eine bessere Lösung?

    Vielen Dank schon mal!
    Mfg Basti

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo!
    Löcher durchs Blech bohren würde ich wenns geht vermeiden, bei AKF gibt es so eine Halteplatte die an dem Rücklicht angeschlossen wird, vielleicht passt die ja auch am Star?
    http://www.akf-shop.de/shop/product_...n-SR--S51.html
    Oder vielleicht passt auch davon einer?
    http://www.akf-shop.de/shop/advanced...eichen&x=0&y=0

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich glaube, ohne Bohrer wird das leider nicht gehen. Aber die zwei kleinen 4mm Löchlein kann das Schutzblech sehr gut verkraften.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    11

    Standard

    Vielen Dank
    das mit den Kennzeichenhaltern wird nicht funktionieren, weil die am Rücklicht angebracht werden müssen das ist beim Star aber nicht möglich, glaub ich.
    Ich werde wohl ums bohren nicht herumkommen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schaltung einstellen beim Star...
    Von hopsdiewaldfee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:14
  2. [KR51/1K] Kennzeichen anbringen
    Von keyboarder2k im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 16:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.