+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 116

Thema: Kennzeichen gewechselt?


  1. #49
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich würde das jetzt mal in die Counter-Strike region schieben....so AWP mässig...für alle die nicht wissen was ich meine...ne Rifel...oder besser...ein Gewehr...

  2. #50
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Eine Flitsche?

    Kennst du noch aus deiner Kindheit(so du denn eine hattest): Eine Astgabel mit einem Schnipsgummi zwischen den Gebalenden. Man spannt das und kann somit Gegenstände durch die Gegend schießen.
    Die erweiterte (und illegale) Version hat eine zusätzliche Armauflage und besteht aus Stahl. Damit kann der Gummi sehr sehr fest sein und man bekommt ein wirklich gefährliches Schußgerät.

  3. #51
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @richy,

    AUA!!!

    Eine getunte Flitsche!

    Quacks der ältere

  4. #52
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Hmm, also ne Kindheit hatte ich. (ist die schon zu Ende?() Und das Teil was du mir beschreibst heist bei uns Steinschleuder. Aber sowas hatte ich natürlich nieeee in meinem Besitz und mit sowas würde ich auch nie auf irgendwas schießen.

    MfG Tilman

  5. #53
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Naja, bei uns hieß das eigentlich auch anders, nämlich Katapult.

    Aber Flitsche ist hier auch nicht unbekannt.

    Sagt mal, ich werde das dämliche Gefühl nicht los, dass wir uns hier ganz knapp neben dem Thema befinden!!!??? (Kennzeichen gewechselt)

    Nichts für ungut.

    Quacks der ältere

  6. #54
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    achso...die harmlose version also....schade eigentlich....

    Ne schleuder sozusagen.... die gibts ja in waffenläden zu kaufen, also die aus metall. Es gibt da auch richtige kleine metallkügelchen zum ballern dazu...das hämmert bestimmt ordentlich

    Wieso denn neben dem thema...das sind ja nur ein paar vorschläge gegen unbefugten Kennzeichen wechsel

  7. #55
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hab mir schon gleich gedacht, was eine Flitsche ist! Mir ist so ein Teil auch unter Zwille bekannt. Die scharfen Versionen sind ziemlich fiese Geräte, die manche Chaoten auf Demos gegen Polizisten einsetzen. X( In Kombination mit harten Geschossen sind sie echt gefährlich.



    Gruß
    Al

  8. #56
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Genau das Bild wollte ich auch gerade verlinken, als ich weiter oben den Begriff Schleuder gelesen habe.

    Stammt übrigens von www.kotte-zeller.de

  9. #57
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hmm, gar nciht mal so teuer!


  10. #58
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die haben auch noch massig andere feine Sachen dort.

  11. #59
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    zum klauen: die BK hat ja nicht so einen übermäßigen wert wie zb philips bock, ich schätz sie in dem mittlerweile genutztenzustand auf maximal 1500-2000 euro. aber es steckt sehr sehr viel arbeit darin und noch mehr schöne erinnerungen, wo mich der bock schon hingetragen hat. ich schließ sie also auch immer 2 mal an und lass sie möglichst selten aus den augen....

    --->die paranoia greift um sich!

    franz

  12. #60
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Mhh, muss ich mir wohl auch schon ernsthafte Gedanken machen wie ich den Troll sichere. Muss erst mal sehen weil der ja Scheibenräder hat. Und nur durch die Schwinge? Da muss man ja bloß das Rad abschrauben und das Schloß iss ab. Also doch irgendwas mit Hochvolt einfallen lassen.

    MfG Tilman

    in dessen Umgebung der Diebstahl eigentlich nicht so schlimm ist

  13. #61
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    also ich sichere den star auch immer mit 2 schlössern...an der hinteren panzerkette hatte ich letztens mal nen schönen schnitt in der ummantelung und paar kratzer auf den stahl...aber es hat gehalten...also sicher ist sicher.
    Deswegen überleg ich mir schon so ein teil als Bordwerkzeug zu holen... oder auch ne MP5 Navy

  14. #62
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Spielzeug...

    Es gibt eben doch nur das eine:




    MfG
    Ralf

  15. #63
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wie soll man das denn in de Sitzbank bekommen!?

    aber kennste das wort was mit P anfängt und mit ranzer aufhört?!


  16. #64
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Eieiei, darf man solche Bilder überhaupt veröffentlichen? Aber das MG iss schon was feines. Es trifft zwar meist nur der 1. Schuss dahin wo man hinzielt, aber geht gut das Teil. Wär doch was für Franzs Beiwagen oder? Das müste man doch da vorn drauf bekommen. :)

    MfG Tilman

    P.S.: @Prof, mach aber die Staubschutzkappe ab bevor du schießt, das gibt sonst Ärger wenn die wieder wech iss.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. simmerreinge gewechselt und nix geht mehr
    Von simme-fan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 14:30
  2. Simmerringe gewechselt
    Von Nico61 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 00:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.