+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kennzeichen verölt


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Johmue
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    21

    Standard Kennzeichen verölt

    Hallo Leute, ist es eigentlich normal, das mein Kennzeichen verölt (voller kleiner Öltröpfchen)?
    Wenn ichs sauber mach wirds so nach 30 - 50 Kilometer wieder deutlich voll...is schon klar das en Zeitakter hinten Öl rausbläst, aber so deutlich hatte ichs noch net beobachtet, auch nicht bewusst bei meiner alten Schwalbe, nu frag ich mal lieber nach, danke!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Schlechte einstellung... was ich nicht glaube

    Oder das "falsche" Öl, mit voll synthetischem hättest du das problem wohl schnell gelöst, kannst ja mal veruschen.

    Mir ist das völlig egal, und wenn das Öl da hinten nur so rausfließt, dann weiß ich wenigstens das das ding genug öl bekommt ich liebe 2takter..
    fuck off greenpeace
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Johmue
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    jo danke, werds einfach mal probieren mit Vollsynthetik-Öl, hab im Moment teilsynthetisches, is aber eh leer....

    jo Zweitakter is schon was, voe allem neulich als ich mim trabi von Oma, der 10 Monate gestanden hat nen Berg rauf bin und hinter mir ne Frau mit nem Peugeot, ich glaube die dachte es ist richtig richtig neblig *g*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkerze dauernd verölt
    Von redkeintinnefnumber1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 04:43
  2. Problem: Kerze verölt...
    Von raufaser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 09:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.