+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kerze ist schwarz


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    hi,
    meine S51 hat mir ja schon einige probleme gemacht,aber ich hab jetzt wieder das nächste.also, eine zeit lang fährt sie und wenn ich sie aus mache und nen tag später wieder anmache geht sie nicht wieder an.muss dann erst die kerze bzw die zündkontakte reinigen.ich wusste nich wann der letzte besitzer die kerze erneuert hat deshalb kam ne neue rein.das ging ne woche gut und da ist es wieder, MEIN PROBLEM.
    hoffe ihr wisst was.
    danke, Bye Domboy85

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Kerze schwarz = Luftmangel...

    Entweder Luftfilter dicht oder Vergaser falsch eingstellt oder zuviel Öl im Gemisch...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Guck mal, ob dein Auspuff richtig frei ist und mach mal am Zylinder den Auslaßkanal sauber.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kerze Schwarz !!
    Von Timosschwalbi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 19:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.