+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kerzengesicht und neues Setup


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Frankfurt am Meer (in der Nähe)
    Beiträge
    14

    Standard Kerzengesicht und neues Setup

    Hallo,
    nach fast 1,5 Jahren Schwalbenpause läuft die Gute jetzt wieder und es macht mit neuem Motor und fast allen neuen Verschleißteilen riesig Spaß .
    Das Kerzengesicht ist nach wenigen Einstellungen zwar Rehbraun, daß jedoch nur in der Mitte. Die Elektrode ist Rhebraun, das Gewinde ist jedoch etwas feucht/ölig, ausm Krümmergewinde und der Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff tröpelts auch ganz bischen.
    Wie gesagt der Motor ist regeneriert, der Zylinder und Kolben muss noch eingefahren werden. Kanns sein, dass die Ansauganlage sich erst zusammenbacke muss und sichs dann auch mitm Kerzengesicht gibt?

    Ach ja n Kennzeichen/Versicherung brauch ich auc, wasn in diesem Jahr der günstigste?

    MfG Frnaz der wieder glücklich fliegt

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Ist doch alles top mit der Zyndkerze, Gewindenässe ist normal.
    Wenn es am Krümmer etwas schmierig, klebrig ist, ist das auch normal. Deiner Schwalbe gehts richtig gut.
    Und ich hab mich nach langem Suchen für die DEVK entschieden, die nehmen fürs ganze Jahr 59,95€.
    Angehängte Grafiken

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Frankfurt am Meer (in der Nähe)
    Beiträge
    14

    Standard

    das wollt ich hörn. wenn jetzt noch st.pauli gewinnt gehts mir noch besser! prost!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    DEVK... Ich bin bei der WGV da warens nur 55

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Frnaz
    wenn jetzt noch st.pauli gewinnt gehts mir noch besser!
    Hat nich sollen sein...

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor Setup?
    Von schnellerHeller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:11
  2. Vergaser Setup bei neuer Zündkerze?
    Von der_Clown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.