+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kette&Bremslicht


  1. #1

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe da noch mal ein paar Fragen: funktioniert das Bremslicht nur mit eingebauter Batterie oder auch ohne? falls sie auch ohne B. funktionieren müsste, wo könnte eine mögl. ursache bei defekt liegen ??
    ich nehme mal an die kette schon an die 20jahre auf dem buckel hat. sie sieht eigentlich noch gut aus, ist jedoch schon bei anschlag etwas lang. wie viel darf sie zu lang sein und wo bekäme ich eine neue her?
    vielen dank

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Bremslicht funktioniert auch ohne Batterie !
    Moped muß nur laufen.

    Fehler könnte sein. Bremslichtschalter falsch eingestellt.

    Kettenlänge weiß ich zur Zeit nicht genau, doch die hat nix mit dem Bremslicht zu tun !

    Kette bekommste beim Sinson-Teile-Händler Deines Vertrauens !

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Wenn die Spanner schon am Ende sind muß mal eine neue Kette her, die können dir auch andere Moped-Händler besorgen falls kein Simson-Höker bei dir in der Nähe ist.
    Leider kann man nicht deuten was du für ein Fahrzeug hast, wegen der Kettenlänge.
    Gebläsegekühlte Schwalbe=Einfachrollenkette 086-1-114, ohne Gebläse=086-1-112, S50= 086-1-112, S51=086-1-110

    mfg gert

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Kann auch sein das mal ne zulange Kette verbaut wurde. Einfach mal zählen.

    Bei meinem Bruder war die auch zu lang (also nicht verschlissen aber eben Kettenspaner am Ende)

    EInfach 2 Glieder raus und dann gings wieder....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gib Kette!
    Von Zschopower im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:34
  2. kette
    Von kingdan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 18:32
  3. Kette
    Von KamikazeFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 11:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.