+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Kette beim Duo schleift...


  1. #17
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Also Vorne 28cm -hinten 20cm .Ich habe direkt vom Rahmen gemessen,bzw dem Halter weil anders ist ja Blödsinn .Da ja jeder einen anderen Boden verbaut hat

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von Duo 4/1
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Dankeschön!

    Du hast dann direkt von dem Rahmenrohr am Boden gemessen oder ?

    Gruß

  3. #19
    Zündkerzenwechsler Avatar von Duo 4/1
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Push.... bin so langsam wirklich auf Hilfe angewiesen. Das ist momentan das einzige Hindernis, was mich am Duofahren hindert (bei diesem wunderschönen Wetter *Ironie off*).

    Wenn keiner weiter weiß, muss ich wohl das Schweißgerät ansetzen und die vordere Motorhalterung höher legen, obwohl das eigentlich Pfusch wäre, weil es definitiv nicht die Ursache ist.

    Keiner eine Idee?

    Gruß

  4. #20

    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    7

    Standard Kette schleift bei mir auch

    Liebe Duo Fahrer,
    auch bei meiner Duo gehts ähnlich eng her, so dass sich der Kettenschlauf relativ schnell durchscheuert. - Motorhalterung nach oben? - was ist die Lösung?
    Viele haben das Problem und keiner die Lösung?

    Danke für euere Hilfe!
    Gruß aus München

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kette schleift (KR51/1), ist mein Kettenschutz richtig dran?
    Von ichsachmal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 20:54
  2. Beim Duo springt die Kette ab
    Von Harlekin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.