+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kette für SR50


  1. #1
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    An meinem SR50 ist bald die Kette fällig. Da ich aber fernab sämtlicher Teilemärkte und Simsonhändler wohne und keinen Bock auf Versandkosten in Höhe des Warenwertes habe, hier meine Frage:
    Bekomme ich eine adäquate Kette auch bei Polo oder Hein-Gericke? Welche Größe, Länge, Gliederzahl passt?
    Bei Plastikscooterhändlern werde ich wohl kein Glück haben, die Sägen haben ja alle Direktantrieb.

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Tja, die Kette ist eine Einfach-Rollenkette mit der Bezeichnung: 086-1-94 wobei die 94 für die Anzahl der Glieder steht. Keine Ahnung ob das zu irgendeiner Kette von Louis & Co kompatibel ist. Frag doch einfach mal per Mail oder Tel bei denen nach.

    MfG Tilman
    der froh ist noch ein paar Ketten da zu haben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kette !!
    Von Stryker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 15:47
  2. kette
    Von kingdan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 18:32
  3. Kette
    Von KamikazeFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 11:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.