+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kette gerissen.???? Simson Star


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von JessiMD
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    42

    Standard Kette gerissen.???? Simson Star

    Mensch gestern da riss doch meine Kette während voller Fahrt. Das Glied zum schließen war zu einfach in die Mitte durch und flog mir und andern auf der straße um die ohren zerfetzte mir Kettenkasten Schläuche das volle Programm..... was hab ich falsch gemacht? Kette zu fest gespannt ??? Passierte jetzt auch nach vielen Wochen fahren wenn sie zu fest wäre dann wäre sie nicht schon vorhher geflogen? Glied war wie gesagt fest geschlossen ...versteh ich nicht?

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    ich versteh den Text nicht wirklich. Hast du vlt das Kettenschloß flasch herum eingesetzt?
    Schleift deine Kette irgendwo?

    gruß

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Die Glaskugel gibt da nicht viel her.
    Warum ? Du kannst eine ganze Menge nicht beachtet haben, die Kette könnte überaltert gewesen sein.
    Sie könnte über die Verschleisgrenze hinaus genutzt worden sein und und und
    Ich kann da ne ganze weile weiter schreiben.
    Kauf ne neu dann ein blick ins BUCH und weiter geht es.
    Simson-Freunde-Limburg.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kette gerissen was nun???
    Von Tüdeldraht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 14:49
  2. Kette gerissen
    Von Granada im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:53
  3. Kette gerissen
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 15:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.