+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kettenproblem


  1. #1
    Bob
    Gast

    Standard

    Schade! Ich habe irgendwie bei meinem alten Account ( unsystematic ) die Emailadresse falsch angegeben nun habe ich kein Passwort mehr und kann natürlich auch keins mehr zu schicken lassen...
    Naja nun zu meinem Problem!
    Ich habe beim Anfahren bei viel Gas das Gefühl als würde die Kette nicht richtig gepackt. Kann das an einem runtergefahrenen Ritzel liegen, oder gibt es da andere schmerzhafte Gründe? Vieleicht ist es auch normal... Ich kenne nur mein Schwälbchen, weil es hier sonst nicht so viele gibt!

    Grüße unsystematic

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    vielleicht ist es auch die kupplung, weil bei der kette gibt es nur 0 und 1 (packt oder packt nicht)- die kette ist digital !

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Denke auch das es an der Kupplung liegt, einfach mal nachstellen. Wenn die Kette nicht greift dann springt sie über und DAS würdest du eindeutig hören.

    MfG Tilman
    digitale Kette, der iss gut

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Original von krubelwelle:
    vielleicht ist es auch die kupplung, weil bei der kette gibt es nur 0 und 1 (packt oder packt nicht)- die kette ist digital !

    ...und eine analoge Kette wäre dann die,
    einer Kettensäge im Baumstamm? ?(

    P.S Habe meinen alten Account wieder!!!
    Danke prof

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kettenproblem
    Von vegemite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 18:29
  2. kettenproblem
    Von Markus-KR51/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 19:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.