+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kettenschläuche gleich? 51/1 --> 51/2


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard Kettenschläuche gleich? 51/1 --> 51/2

    Guten morgen!

    Ich würde gerne kurz und schmerzlos wissen ob die Kettenschläuche der beiden Modelle identisch sind?
    Außerdem würde ich gerne wissen, falls erste Frage mit ja beantwortet wird, ob diese hier was taugen?
    Kettenschläuche elfenbein
    Bin gerade beim Zusammenstellen der Großbestellung zwecks Neuaufbau und würde gerne in diesem Zuge weitgehend alle Gummi/Kunstoffteile auf Elfenbein umstellen!

    Mfg, Micha

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.854

    Standard

    Nein, die sind unterschiedlich. Beim alten Motor werden die Schläuche außen über die Ansätze im Seitendeckel gezogen, beim neuen Motor hineingesteckt.

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Gibt es alternativen in entsprechender Farbe oder kann man die Schläuche anpassen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kettenschläuche
    Von hierundda im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:35
  2. Kettenschläuche zu kurz?
    Von Duokarin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 06:16
  3. Kettenschläuche/Hinterrad
    Von bigdaddy246 im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 00:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.