+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kettenschloss passt nicht ?!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard Kettenschloss passt nicht ?!

    Moin,
    Hab ein problem mit meinem Mofa und zwar ging mir das kettenschloss kaputt.Hab jetzt ein neues bestellt (kriegt man ja kaum noch) 415H das auch auf die kette meiner Hercules Prima 5S passen sollte was es aber nicht tut.Kette und Schloss mehrmals ausgemessen mit Schublehre und demnach sollte es passen .Kenne mich nicht so gut mit dem ganzen aus aber soll man die mit gewalt rein hauen?
    mfg. paul

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Mach mal die Kette richtig sauber, vielleicht is da wirklich nur etwas Dreck der blockiert.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kette ohne Kettenschloss???
    Von The_Real_Dome im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:44
  2. kein kettenschloss
    Von tingelmicha im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 18:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.