+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kettenschutz im arsch!


  1. #1

    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    hi, kann mir jemand von euch helfen? mein kettenschutz ( der schwarze plastikschutz über der kette) ist im arsch! ich besitz eine schwalbe des typs KR 51/1! könnt ihr mir sagen wie man den neuen schutz montiert oder wo man gleich eine bedienungsanleitung dafür runterladen kann? danke für alle beiträge! der matze "wuiwuiwui" 911

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Gehe mal zu www.ostmotorrad.de --> Simson --> KR 50/51 --> Reparaturanleitung dort ab Punkt 6. (kleiner Tipp: das Antriebskettenrad kannst du drauflassen nur die Kette öffnen)

    mfg gert

  3. #3
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Original von matze911:
    mein kettenschutz ist im arsch!

    wie kam er da rein ? tat sicher weh oder ?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das ist ein berühmter Zaubertrick von "Siegfried & Roy". Jetzt, wo der gelähmte Roy seit dem Tigerbiß nicht mehr weglaufen kann, bekommt er aber vorher immer die Nackenrolle unter den Bauch geschoben, damit Siegfried besser rankommt.

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    *hust.. das thema sinkt hier ja gerade auf ein sehr interessantes niveau.. euch wunderts dann auch nicht wenn mal der "auspuff" verstopft is, wa?

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Daumen hoch, ihr drei... Wenn man nix zu sagen hat, ist es manchmal besser, einfach still zu bleiben.

    MfG
    Ralf

  7. #7
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    solche Sprüche hörst beim Bund doch sicher jeden Tag...

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von IWL:
    solche Sprüche hörst beim Bund doch sicher jeden Tag...
    Beim Bund bin ich aber weder Admin noch wach ich übers Niveau...

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gewinde im arsch
    Von schusti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 12:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.