+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kicker Problem


  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    4

    Icon Cool Kicker Problem

    Ich habe mir eine Kr 51/1 s gekauft und habe festgestellt das ich den kicker wenn er in der neutralstellung ist nicht nach unten bewegen kann habe den motor aufgeschraubt und wenn man am motor dreht dann kann man kicken nur wenn er oben wieder eingerastet ist dann geht das spiel von vorne los woran kann das liegen

    PS: Danke im Vorraus

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von Ruhrpott-Simme
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo,

    schau mal in der Sufu, da gibt es bereits mehrer Threads zum Thema hakender Kickstarter. Grundsätzlich ist es wohl so das es bei der /1 ein bekanntes Problem ist das der Kickstarter mal hakt (habe ich an meiner auch des öfteren). Wenn man das Hinterrad ein wenig weiter dreht geht es wieder.


    Gruß
    Udo

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    was muss ich jetzt machen damit das nicht mehr harkt ?? :/

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    das eine oder andere satzzeichen erleichtert das lesen ungemein.

    wie gesagt ist ein ab und zu klemmender kickstarter bei m53 motoren normal. das lässt sich in gewissen grenzen durch eine komplette motorüberholung beheben, geht jedoch konstruktionsbedingt nie ganz weg. was bei dir wann klemmt, was du aufschraubst und wo du dran drehst habe ich nicht verstanden.
    ..shift happens

  5. #5

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Ok nicht schlimm Also ist das nicht schlimm kann da einfach mit fahren habe ich das so richtig verstanden ??


    PS: Das mit den satzseichen tut mir leit, bin gerade erst aus der schule raus

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Rollrost Beitrag anzeigen
    PS: Das mit den satzseichen tut mir leit, bin gerade erst aus der schule raus
    Na, dann solltest du doch erst recht wissen, wie's gemacht wird. Ab jetzt wird's nur noch schlimmer.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #7

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja stimmt blöde ausrede aber was kann ich jetzt machen damit das mit dem kicker aufhört

  8. #8
    Schwarzfahrer Avatar von Ruhrpott-Simme
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Rollrost Beitrag anzeigen
    .... aber was kann ich jetzt machen damit das mit dem kicker aufhört
    Sorry, aber liest du dir die Antworten eigentlich durch??? In #2 und #4 wurden doch klare Aussagen gemacht.
    Also nochmal: wenn es klemmt - Hinterrad ein Stück drehen , Kickstarter sollte nun durchzutreten sein u. der Motor kann gestartet werden, losfahren u. Spaß haben. Ist halt ein bekanntes Problem u. in 99% der Fälle klappt es so. Muß man halt mit leben.
    Sollte es so nicht funktionieren und der Kickstarter auch nach der geschilderten Prozedur immer noch blockieren liegt wohl ein Defekt am Kickstarter vor - welcher ist per Ferndiagnose und ohne in Augenscheinnahme schwierig zu sagen.


    Gruß Udo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterschieliche Kicker bei /1
    Von Vize-Schwalbenkoenig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 19:24
  2. Kicker Schwalbe
    Von Thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 09:37
  3. Kicker!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Matthew im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.