+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kicker Schwalbe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    servus. Wenn ich den kicker trete, dann ratterts ja im Motor. Logisch. Allerdings kann ich immer mal wieder. (jedes 2. mal) durchtreten, ohne einen Wiederstand oder dass es rattert. Machmal kann ich ihn auch gar nicht treten. Der Kicker ist aber fest ud dreht nicht durch... ist das normal?

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Hallo Thomas
    Also ich würde darauf tippen das deine Kupplung zu straf eingestellt ist, so das sie immer ein bisschen belastet wird. Hat sie ein wenig Spiel am Handhebel? Wenn nicht musst du ihr ein bisschen Spiel verschaffen.
    Gruß Tony

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    hihi... danke für die schnelle Antwort. Das mit der Kupplung kann ich aber ausschliessen, da ich die Gesammten Lenkerarmaturen gerade vor dem Antrittsversuchen erst angebracht und angeschlossen habe.

    Im Gegenteil. Die Bowdenzüge sind biss auf Gas alle nocht ganz locker ein gestellt (am Lenker mein ich) weil ich sie nur schwer in die Griffe reinbekommen habe.

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi!

    das hatte ich auchmal, da war bei mir am der kickstarterwelle ein teil der verzahnung so verschlissen, das diese stelle nicht gegriffen hat und man so halt länger treten muss oder anschiebt.

    achja, füll mal dein profil aus. oder schreib was du für nen motor hast.

    mfg homer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterschieliche Kicker bei /1
    Von Vize-Schwalbenkoenig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 19:24
  2. Kicker!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Matthew im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.