+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kickstarter


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    Emden
    Beiträge
    142

    Standard Kickstarter

    Moin Zusammen,

    ich wollte gestern meinen Kickstarter montieren, dabei fiel mir auf, dass der Kickstarter am Klemmauge geschweißt ist.
    Ich habe versucht den Kickstarter auf die Welle zu bekommen, keine Chance.
    Das Ding will immer nur halb auf die Welle, dann geht gar nichts mehr.
    Tja, ich dachte dann muß das Auge etwas aufgebogen werden und zack,
    direkt an der Schweißnaht gebrochen.
    Sodenn, neuer ist schon bestellt, doch befürchte ich, dass auch dieser nicht auf die Welle will.
    Wie montiere ich den Kickstarter richtig, bzw. ist das Problem das ich beschrieben habe bekannt?

    Zur Info: Der Motor ist frisch regeneriert worden, von einem Spezialisten meines
    Vertrauens im Raum Hamburg. Die Verzahnung der Welle macht mir einen normalen Eindruck.

    Grüße IngoG
    Ich fahre eine elfenbeinfarbene KR51/2 E und das ist gut so !

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    neuen kickstarterhebel richtig auf die verzahnung setzen, passt normalerweise. wenn er nicht sofort drauf flutscht ein bischen die welle mit spezial 99 oder ähnliches einsprühen und mit dem gummihammer nachhelfen. biegen ist immer so ne sache die ich nur im notfall vorziehe, irgendwann bricht es nunmal.

    gruß

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Schau dir mal die beiden verzahnungen an, ob die identisch sind.

    MFG
    Markoschaefer@gmx.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kickstarter
    Von Benutzername.... im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 21:47
  2. Kickstarter
    Von kingdan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 22:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.