+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kickstarter


  1. #1

    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Mein Problem ist, dass zwischen Kickstarter und Schwungscheibe scheinbar keine Verbindung mehr besteht. Jedenfalls dreht se sich nicht mit und der Motor (KR 51/1) springt nicht an. Hat jemand schonmal das selbe Symthom gehabt? Wenn ja, wie löse ich bei diesem Motor die gesamte Kickstarterwelle?

  2. #2
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    da wirste den motor wohl ganz losnehmen müssen. war bei mir zumindest so!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Heißt das, dass der Kickstarter immer durchrutscht, aber noch so nen bischen Gegendruck gibt, wenn ja, dann hab ich das gleiche Problem, und es ist warscheinlich die Kupplung. Wenn der Kickstarter ganz locker und lose ist, ist es wohl wirklich der Kickstarter. Und wenn de den ersetzen mußt, dann wirst du nicht drum kommen, den kompletten Getriebekasten zu öffnen. Kann ich dir aber dann auch sagen, wie es geht, hab ich auch schon mal ausgetauscht...
    alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kickstarter
    Von lampi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:00
  2. kickstarter
    Von thilow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.