+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kickstarter


  1. #1

    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo

    ich hab da mal Problem !!

    wenn ich meine Schwalbe (3 Gang)starten will (neu angeschafft) springt sie auch sofort an . mein Problem bei der ganzen Sache ist der Kickstarter. beim starten hat er einen widerstand und startet die antriebswelle (oder soooo).nachdem der Motor läuft fällt der Kickstarter nach unten,ohne ihrgend einen gegendruck (widerstand).
    warum ist das so ??

    wer kann helfen

    Danke

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Da ist wohl wie so oft die Feder vom Kickstarter gebrochen. Leider muss zum Wechsel der komplette Motor auseinander, sprich, das Gehäuse muss gespalten werden. Ist zwar viel Arbeit, aber auch gleich ne gute Gelegenheit, Simmerringe und Kugellager zu erneuern!
    Das Gesagte gilt natürlich nur, wenn es ne KR51/1 ist!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kickstarter
    Von lampi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:00
  2. kickstarter
    Von thilow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.