+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kickstarter


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    19

    Standard Kickstarter

    Hey Leute.
    Hab euch vor ner Weile schon einmal mein Problem geschildert, und zwar, dass sich mein Kickstarter nen Stück weit herauszeihen lässt...Will nur ungern drauf verzichten mit meiner Schwalbe KR51/2L zu cruisen also muss ich das schnellstmöglich reparieren. In meinem Schwalbebuch stand darüber net viel drinne, also bin ich auf euch angewiesen.....Könnt ihr mir schildern wa genau ich machen muss? bin kein Profi auf dem Gebiet!!!!!


    Frohes Neues!

    rot-weiß

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Öl ablassen Seitendedckel ab. Schaltwalze ab ... Kickstarter raus und Sicherungsfeder ersetzen...

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Anschieben soll auch helfen, wenn man nicht kicken kann. :wink:

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Kicken kann ich ja, aber mein Kunpel hat gemeint, wenn während der Fahrt der Kicker rausrutscht, dann zerlegts as Getriebe und wer will das schon??

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Da müsste die Kickerwelle schon einige cm rausrutschen bevor das Kickstarterzahnrad nicht mehr aritiert ist und den Motor zerlegt.

    Die SIcherungsffeder ist der "Springende" Punkt.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Den Kickstarter kann man schon nen ganzes Stück rausziehen.....Könnte ich den aber auch wenn ich die Schwalbe angekickt hab mit nem Stück Klebeband arritieren, sodass er halt net rausgeht während der Fahrt? Muss halt irgendwie noch zur Werkstatt fahren!!!


    rw

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich glaube nicht daran das er rausfallen wird. Wieviel Spiel hat er?
    Arrietieren kannst du ihn natürlich, womit auch immer, kuurzzeitig.
    Werkstatt? Muss das sein? 8)
    Hier werden sie geholfen :wink:
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Also der hat gut und gern 4-5 cm Spiel nach außen!!!! würde die Schwalbe halt mit meiner "arritierung" fahren und dann schnellst möglich zu der Werkstatt meines Vertrauens, da ich selber NULL Plan von Schwalben hab, so leids mir tut. (hab se auch noch net so lange!!) Oder könnt ihr mir ne "Anleitung" geben was alles im Eimer sein könnte und mir dazu Lösungswege vorschlagen?? Würde schon probieren an der Schwalbe ebbes zu machen, aber ich trau mich ohne Anleitung net....denk immer ich bekomm des nemmer zusammen und ic h weiß auch gar net wo ich anfangen soll....HELP!!!!



    rw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kickstarter
    Von lampi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:00
  2. kickstarter
    Von thilow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.