+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kickstarter


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    69

    Standard kickstarter

    hallo zusammen
    ich wollte heute meine schwalbe versuchen anzukicken jedoch hat dies nicht funktioniert weil der kickstarter immer wieder durchrutschte man sah dies auch zum teil am polrad
    jetzt ist meine frage : woran kann das liegen ???
    die schwalbe ist eine kr51/ 1k ich habe den motor gespalten gehabt um den alten kickstarter auszutauschen da der verschlissen war und danach ging der neu eingebaute kickstarter auch ohne probleme und jetzt das
    danke schonmal im vorraus
    mfg kai

  2. #2
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    servus,
    suche benutzen und kupplung richtig einstellen bzw. überprüfen

    mfg votan

  3. #3
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard

    schau mal eher nach so wie ich das versteh das auf dem gegenkonus beim polrad nen halbmond sein müsste!! wenn der abgeschert/ weg ist dann is da nix mehr mit antreten.. musste neu bestellen...
    hab bei mir auch den alten entfernt, neuen drauf, schraubesicherung aufs gewinde und gib ihm :)

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Das hat mit der Scheibenfeder für das Polrad nix zu tun. schwalbe91 hat das Problem, dass die Kupplung rutscht, bzw. die Bewegung des Kickstarters nicht ans Getriebe übertragen wird.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    69

    Standard

    und was mach ich nun am besten ?

  6. #6
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von votan
    servus,
    suche benutzen und kupplung richtig einstellen bzw. überprüfen

    mfg votan
    schau mal in best of the nest. im technikboard oben angepinnt

  7. #7
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    Das hat mit der Scheibenfeder für das Polrad nix zu tun. schwalbe91 hat das Problem, dass die Kupplung rutscht, bzw. die Bewegung des Kickstarters nicht ans Getriebe übertragen wird.
    ich rede vom halbmond... und was ich meinte war wenn der ab is, dann is da auch nix mit kicken... hab ich schon mindestens 5 mal so gesehen als problem...
    wenn der halbmond weg is dann kann sich auch die schraube schon mal unter U. lösen... und dann hasse das gleiche gefühl beim ankicken wie bei ner verstellten kupplung...

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    69

    Standard

    mhm
    ok ich werd mal gucken was ich dagegen nun tue
    trotzdem danke nochmal an alle

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kickstarter
    Von lampi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:00
  2. kickstarter
    Von thilow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.