+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kickstarter


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard Kickstarter

    Hey Leute.

    Mein Kickstarter bereitet mir Kopfschmerzen.
    Es ist folgendes:
    Motor kam nach restauration zurück
    Wollte Kickstarter befestigen
    Ging extrem schwer drauf
    musste das Ding mim Hammer und schraubenzieher draufkloppen.

    Ist das normal ?
    Hab ich was falsch gemacht ?
    Der ist auch meienr Meingung nach noch nicht ganz drauf(kickstarterwelle kann man noch net sehen).

    Felix

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenn die Welle ausgetauscht worden ist , wirst Du eine nun eine grobverzahnte haben , ist der Kickstarter auch grobverzahnt , oder feinverzahnt :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Kickstarterhebel würd ich nicht draufklopfen, eher schon einen Keil (breiter Schraubenzieher) in den Spalt des Hebels treiben und den Hebel damit versuchen aufspreizen.
    Ansonsten Deutzens Rat berücksichtigen und nach der Verzahnung schauen.

    mfg Gert

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard

    Ahaaaaaa.............ja, das mit dem Schraubenzieher-Keil habe ich ja dabei schon gemacht(gebietet die Logik^^) !!!

    Also die Welle ist ja neu, der Kickstarter uralt. Kann natürlich sein das dann die Verzahnung i.wie anders ist. Das dumme ist nur ch traue mich nicht den Kickstarter wieder runterzukloppen(anders gehts wirkich nicht), weil mir dann i.wann die neue welle fetzen wird wennsch das noch öfter mache.
    Sind die neuen Kickstarter denn grobverzahnt ?
    Kann man grob und feinverzahnung optisch gut erkennen ?

    Mfg Felix

  5. #5
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    servus,


    vergleiche doch einfach mal die verzahnung vom kicker und die der welle da wirst de dann schon nen unterschied sehen oder ni!


    mfg votan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kickstarter
    Von lampi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:00
  2. kickstarter
    Von thilow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.