+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Kickstarter & anschieben


  1. #17
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    da würd ich doch glatt ma die Kerze raus machen, den finger reinstecken und dann mal an der Schwungscheibe drehen, oder eben Gang rein und kicken oder eben sowas.
    Wenn dir dann der Kolben den Finger reinsaugt isser schonma nich festgefressen.
    Dann würd ich ma den Vergaser säubern und ma ne neue Kerze nehmen, kann ja sein die iss *Defekt* und zündet nicht mehr, das würde auch die Süffe erklären.

    PS: Eigentlich kann man den Kolbenfresser ausschließen, da wenn sich der Kolben nich bewegen würde ja kein Sprit angesaugt wird und somit auch nix süffen kann.

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Jo das ist nen guter Tipp mit dem Finger!!! Aber die Zündkerze tut es! Ganz sicher habe den Funkentest germacht und der ging bis in die Schulter *Autsch* mal nicht Aufgepasst

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. nur anschieben...
    Von SimsonForEver im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 15:48
  2. Kickstarter und anschieben, doch der Kolben steht! DUO 4/1
    Von Piotrek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.