+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kickstarter berührt den Fußbremshebel


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Schmogrow
    Beiträge
    24

    Standard Kickstarter berührt den Fußbremshebel

    Hallo,

    ich habe gerade eine S50 wieder aufgebaut (also fast) und stehe jetzt vor dem Problem, das der Kickstarter am Fußbremshebel bzw. an der Stange, die zum Hinterrad geht, schleift. Ich habe das ganze als Teilehaufen erworben und es wurde mir gesagt, das alles zusammenpasst. Jetzt meine Frage:
    Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? Ich würde morgen mal ein Foto machen, aber eigentlich kann man da doch nicht viel falsch machen, oder? Ich habe zu Hause noch eine S51, und da schleift nichts. Es ist zwar knapp, aber es passt. Da ist allerdings auch ein anderer Motor drin. In der S50 habe ich den alten 3-Gang-Motor und den gebogenen Kickstarter, also nicht den, der wieder zurück schnappt, wenn er hoch geht. Gibt's da vom Kickstarter bzw. Fußbremshebel verschiedene Ausführungen?

    Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken. Wie gesagt, falls nötig, folgt morgen ein Foto.

    Viele Grüße
    Tobias.

  2. #2
    Avatar von Hirundinidae83
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    WR/Harz
    Beiträge
    8

    Standard

    Da würde ich mich gleich mal anschließen.
    Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich den Kickstarter betätige, bleibt dieser am Ganghebel hägen und die Schwalbe springt zwar sofort an, aber ich muss den Kickstarter mit dem Fuß zurück ziehen.
    Wie beiseitige ich das Problem?

    Danke

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Schmogrow
    Beiträge
    24

    Standard

    Hier die Fotos:
    http://sdrv.ms/1ajphtC

    Hab keine Ahnung, wo da was falsch zusammengebaut sein soll, jedenfalls passt es nicht. Sieht jemand den Fehler?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Fußbremshebel
    Von Franz S. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 22:03
  2. Wie Fußbremshebel befestigen?
    Von mz-stefan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 22:20
  3. Vorderrad berührt Federbein
    Von Vogelschreck im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 12:15
  4. Berührt der S51 Auspuff die Fußraste?
    Von adxalf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 18:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.