+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Kickstarter bewegt nichts


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    ja ist ne halbautomatik,geschaut habe ich ja auch schon.Ich möchte mit diesem Posting nur überflüssige Arbeit vermeiden,bevor ich den ganzen Motor zerpflücke. OK,ich weiss ja dass Ferndiagnosen immer (oder meist) nicht ratsam sein können.Aber es kann ja sein dass jemand die Symptomatik kennt:) :)

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    naja den ganzan motor brauchste nicht zu zerpflücken. nur die kupplung. warscheinlich sind die beläge runter. vieleicht kannst du es ja auch nochmal vorne an diesem plättchen einstellen indem du die schraube etwas rausdrehst und mit dem plättchen wieder konterst

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi Quacks ,
    weil du fragtest wegen Aufklärung:beim motorrad habe ich gewöhnlich beim start den Leerlauf drinn,es sei denn ich fahre ein motorrad dessen kupplungszug gerissen ist.Die Duo hat ja wie gesagt HA. Deswegen
    Ich danke dir auch sehr dass du behilflich bist

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @metro37,

    erfahrungsgemäss ziehen gerade viele Motorradfahrer beim Anlassen die Kupplung. Auch wenn der Leerlauf drin ist! Deswegen meine Frage.

    Wie opi schon schreibt (und ich auch schon weiter oben), wahrscheinlich doch Kupplungsproblem.

    Quacks der ältere

    PS: Dein Posting war ja sicher nicht sarkastisch gemeint!!

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    simmiopi das hört sich gut an,ich versuchs mal .
    Danke erstmal an alle :.*

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    nein Quacks ,war nicht sarkastisch *g*
    ich geh nun wieder anne Duo
    Mal schaun obs klappt....bin gespannt wien flitzebogen
    Bis dann erstmal

  7. #23
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    vom Regen in die Traufe !
    während ich hier im Raum um Hilfe bat, hatte der Bastelkollege mal eben mit dem Daumen ins Deckel-Loch des Getriebedeckels gedrückt,sodass alle Kugellager-Kugeln rausprasselten....und versuchte es wiederherzustellen..nun stehen wir vor dem Salat.
    Da hilft nur noch eine bebilderte oder exakte Anleitung,dass wir den ganzen Tröt wieder hinbekommen. Weiss jemand einen Link mit bildern oder kann mir jemand flüstern in welcher reihenfolge die 3 platten samt Kugeln wieder gefügig werden ?( :)

  8. #24
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    guckst du hier
    das dingens downloaden und dann etwa bis in die mitte scrollen zum automatikmotor

  9. #25
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    aua,klingt ja nicht grad optimistisch
    ein foto von einem geöffneten Getriebedeckel wäre nun gold wert

  10. #26
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    danke Simmi,ich schaue mal eben nach

  11. #27
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    moooooment!!!!

    Dir sind die Kugeln aus dem Lager gefallen???

    -> Dann hau es weg und mach ein neues rein!!!!

    Du bekommst ein zerfallenes Lager nicht mehr hin. No Chanche, auch wenn dir jemand ne Beschreibung für solch eine Arbeit geben sollte..das einzige was daraus folgt ist ein Lagerschaden!
    Also schreib dir ALLE Lager auf, bestell welche und Lager den Motor neu, mach auch gleich die Kupplung weil die das 1. Problem war.

  12. #28
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    he star, klar ist ihm ein kugellager auseinander gefallen. aber er hat einen automatikmotor. bei dem gibt es 2 lager die keine hülle haben.
    also wenn du dich nicht auskennst halt einfach die klappe, ok? oder haste angst dass ich dich in den posts einhole?

  13. #29
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    das Lager hat 26 Kugeln,ich denke mal 13 oben und 13 unterhalb der mittleren Lagerplatte ....oder was meint ihr !?
    ich hatts erst mit 26 auf einer seite versucht,kommt mir aber spanisch vor.
    OJEEEEEEEEE

  14. #30
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    ...mein Beileid....

    Und viel Glück!

    Konnes

  15. #31
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    nene, die kugeln kommen alle in die nut, kannste mit fett reinkleben

  16. #32
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von metro37:
    das Lager hat 26 Kugeln,ich denke mal 13 oben und 13 unterhalb der mittleren Lagerplatte ....oder was meint ihr !?
    ich hatts erst mit 26 auf einer seite versucht,kommt mir aber spanisch vor.
    OJEEEEEEEEE

    das sollten aber 28 kugeln sein, ausserdem sieht man auf dem bild weiter unten (der reparaturanleitung) wo die kugeln hinkommen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kickstarter bewegt sich nicht mehr
    Von Basti_S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 22:20
  2. Kurbelwelle bei Schwalbe bewegt sich(seitlich)??
    Von schwalbenracer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 14:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.