+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kickstarter funktioniert nicht und das Gas geht schlecht


  1. #1

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard Kickstarter funktioniert nicht und das Gas geht schlecht

    Hallo,

    hab mir vor kurzem eine Schwalbe KR 51 / 2 besorgt. Bj. 82.
    An sich ganz schön bloß die Batterie ist defekt. (Hab aber schon ne neue bestellt)
    Nun hab ich folgendes Problem(e):

    1.Der Kickstarter funktioniert NUR in der Früh und wenn ich 1mal gefahren bin, dann für den Rest des Tages nicht mehr?!?!?!
    Dann hilft nur noch anschieben und dann läufts wieder einigermaßen.

    Und manchmal bleibt einfach das Gas während der Fahrt einfach weg, obwohl ich Gas gebe.... Ich fuhr leicht Bergauf und auf einmal, blieb das Gas weg und obwohl ich noch runtergeschaltet hatte, und der Motor nochmal lief, ging sie dann aus....
    Mir ist sie dann auf dem Weg nach oben noch 2 mal abgestorben!!!! Auf einer Strecke von ca. 500m. Aber wenns wieder auf eine gerade Strecke ging, ging es egtl. wieder. Trotzdem blieb manchmal einfach das Gas weg. aber kam dann sofort wieder. Also hatte soz. einen "hänger".
    Kann mir da jemand helfen?!?!?! Weil mir kann des ding doch ned 100 mal
    und vorallem nicht während der Fahrt ersaufen?!
    HILFEEEE!!!
    Danke für jeden Tipp, Rat, oder sonst.
    DANKE

    P.S. Die Dichtringe sollten mal ausgetauscht werden die sind noch von 82 aber halten^^. Aber daran wirds wohl nicht liegen... oder ? Grüßle

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Benzinzufuhr, Tank und Vergaser reinigen, einstellen.

    Ölstand kontrollieren, Ölwechsel, Kupplung einstellen, siehe FAQ und oben Best of Nest.

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Springt nicht bis schlecht über den Kickstarter an
    Von leinad im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:10
  2. kickstarter und kupplung funktioniert irgendiwe nicht mehr
    Von mcconnor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 09:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.