+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kickstarter greift schlecht


  1. #1

    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard Kickstarter greift schlecht

    Hey leute,
    Ich hab seit gestern meine erste eigene Simson, hab mir eine KR51/2 zugelegt und bin jetzt schon total Schwalbebegeistert...
    Ich hab aber leider ein problem mit dem Kickstarter, ab und zu trette ich einfach ins leere, aber nicht immer.
    Woran könnte das liegen?

    ps. Mein schienbein macht dass nichtmehr lange mit
    Auf dauer schmerzt das Trittblech...

  2. #2
    Tankentroster Avatar von nobby-skywalker
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    226

    Standard

    Sicher das die Kupplung greift (richtig eingestellt ist das Problem hatte ich bei ein Bekannten mit einer s51)

    Gruss Nobby

  3. #3

    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Wow danke für die schnelle Antwort, so schnell konnte mein ipad die Seite garnicht laden...
    An der Kupplung hab ich noch nichts gemacht, ich wollt erstmal den Bowdenzug wechseln da dieser schon richtig ausgefranst ist und leicht durchhängt.
    Ich werd mich mal an die Einstellung machen, muss mich aber erst noch einlesen :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kickstarter greift nicht
    Von blauS51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 22:10
  2. kickstarter greift nicht
    Von gregor-wollny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:16
  3. :DKupplung greift schlecht und schleift:D
    Von stesax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.