+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kickstarter/ Kickstarterfeder/ Kommt net mehr hoch...


  1. #1
    KF
    KF ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    120

    Standard Kickstarter/ Kickstarterfeder/ Kommt net mehr hoch...

    Hi Leute, hatte das Problem letztens schonmal geschildert, unter:

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=23870

    Bin mir da nicht mehr so sicher, ob es die Feder ist, weil ein Kollege meinte, er hatte ein ähnliches Problem, wo der Bolzen der diesen Frontverzahnten-Mitnehmer vom Geriebe trennt damit er nicht mitläuft bzw. schleift, kaputt war.
    Bei mir schleift der Kicker ja auch mit, und kommt net mehr hoch...???
    Die KR51/2 springt super an, aber der kommt net mehr hoch und schleift wie gesagt...Allerdings hat er ne S51...

    Feder? Oder das andere Ding? Weil wollt nu bestelln, aber vllt wisst ihr was kaputt ist, ohne schon reinzuschaun, weil hab hier net soviel Platz und wollt das alles in einem Rutsch machen...

    Danke, Gruß aus MS KF

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    auch wenn du keinen platz hast kannste doch eben das kickersegment rausnehmen. ist bem m501 doch kein thema!
    ..shift happens

  3. #3
    KF
    KF ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    Ja, hätt' ja sein könn', dass dies einer von euch Pro's vllt so erschließen kann, aus meinen Schilderungen...

    Vllt gibbet ja wen....?!

    Gruß KF

  4. #4
    KF
    KF ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    Ist da denn wer, der mir helfen kann?

    Danke Gruß KF aus MS

  5. #5
    Flugschüler Avatar von FAT-TONY
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    309

    Standard

    Moin
    da gibts denn halt nur die eine Möglichkeit: ausbauen, und so schwer ist das nun wirklich net.Also entweder ist die Feder kaputt/falsch verbaut, oder bei diesem Teil ist die Schweißnaht an der Seite gebrochen (hab auch noch zwei mit gebrochener Naht rumliegen, ich weiß allerdings nicht ob der Stift im eingebauten zustand da überhaupt raus kann.)Soo mehr fällt mir dazu jetzt auch net ein, musst halt mal selber forschen

    mfg

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbe14
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo,
    wahrscheinlich haste vergessen die feder zuspannen hab ich auch musste den motor dann auseinander nehmen war aber ne sache von 3 stunden.

    LG Manuel

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    die feder spannen dauert doch keine 3h bei nem 501

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe kommt keinen berg mehr hoch
    Von gecko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 20:49
  2. Kickstarter kommt nicht "zurück" bzw. wieder hoch.
    Von MÜ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 21:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.