+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kickstarter klemmt...


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Hellas,
    hab im Zuge meiner Rahmen-Neulackierung-und-Schwalbe-wieder-herrichten-Aktion den Motor ausgebaut und den Kickstarter nachgestellt. Anschließend Ölwechsel.
    Wenn ich die Schwalbe jetzt ankicke springt sie zwar an, aber der Kickstarter federt nicht wieder zurück (muss man dann mitm Fuß machen).
    Zwar nicht essentielles, aber irgendwie nervt es doch...
    Könnte es sein, dass sich das Öl erst noch verteilen muss? Gefahren bin ich jedefalls noch nicht.
    MfG woodstock

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    moin
    kickstarterfeder gebrochen? oder ausgehakt?


    und was hast du am kickstarter gemacht oder "eingestellt"

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    hmmm... Feder ausgebaut, wieder reingesetzt...

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    hmm, ich denke mal da wird die Kickstarterfeder nicht richtig sitzen. Was bedeutet eigentlich "Kickstarter nachgestellt"?

    Das mit dem Öl halte ich für unwahrscheinlich... Wenn das Spiel sehr klein ist von Welle und Bohrung aber durchaus möglich...

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    hallo!
    ich hatte nach der zerlegung meines motors das gleiche problem.
    die feder für den kicker ist da nicht an der vorgesehen stelle.
    du musst denn deckel, die schaltung und die kick/schaltwelle wieder abbauen und die feder an der gegenüberliegenden stelle wieder einhaken.
    dann musst du das ding einbauen und spannen(vorsicht:da sitzt dann einiges hinter, hau dir das teil nicht vor die glocke!).
    dann kommt er auch wieder in die ausganglage zurück.

    gruss
    alexander

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kickstarter klemmt...
    Von Tomtegel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:18
  2. Kickstarter klemmt
    Von steed im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 15:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.